Denkimpuls Steinkugeln

Freie Gedanken

Ein Denkimpuls ist ein feiner Service. Auf die meisten Ideen musste Rolf von sich aus kommen. Hier tut ihm ein unbekannter Künstler einen Gefallen.

Ein Parkweg mit zwei Steinkugeln. In der Nähe liegt ein Museum. Ein künstlerischer Service zum Nachdenken?
Zwei Steinkugeln liegen auf einem Parkweg. Was soll es bedeuten?

Bildquelle: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/


Dieser Parkweg führte an einem Museum vorbei. Alles ist schön grün. Der Weg ist sauber gepflastert. Plötzlich lagen diese beiden Steinkugeln neben dem Weg. Was hatte der Künstler sich wohl dabei gedacht. Und was sollte der Parkbesucher, sofern er diesen Hinweis bemerkt, sich nun denken?
Rolf empfand die Kugeln nicht als einen Wink mit dem Zaunpfahl. Seine Gedanken waren frei. Mach was draus, dachte er sich.


Werbung


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.