I’m Looking Out The Window - Cliff Richard Song

200 Millionen Ergebnisse für diese Google Suche!

Rolf staunte nicht schlecht. Das war ein bemerkenswertes Ergebnis für einen Song aus dem Jahr 1962. Cliff Richard hatte das Lied gesungen.
Worum geht es im Text? Er wartet auf sie. Er schaut zur Tür und aus dem Fenster. Warten und Hoffen ist das Thema.

Der Titel war die B-Seite zu „Do You Wanna Dance?“, und dieser war ein Riesenerfolg (*).
Was wird auf Google zu diesem Suchbegriff denn alles angezeigt? Videos und Songtexte. Schließlich wird der Satz in zahlreichen weiteren Redewendungen zitiert. Das Thema ist als Liedtext sehr beliebt.

 

(*) Textquelle: Wikipedia: I’m Looking Out The Window

Bildquelle: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/musikspass/iamlookingoutthewindow/



Werbung