Neugier prickelt

Was mag sich wohl hinter dieser Treppe befinden? Neugier ist unwahrscheinlich unterhaltsam.

Neugier führt den Spaziergänger zu dieser Treppe. Darüber erhebt sich ein Plateau mit dichten Bäumen. Die Neugier treibt den Suchenden zu diesem Ort.
Eine Treppe führt zu einem kleinen Plateau hinauf. Die Sicht ist durch Bäume versperrt. Was mag sich auf der oberen Ebene befinden?

Bildquelle: havefun/ frage-antwort-storytelling.de


Rolf hatte diese Treppe hinter der Kirche in einem kleinen Ort entdeckt. Das Besondere an dieser Entdeckung waren die Bäume auf dem anschließenden Plateau. Sie verdeckten nämlich den Blick auf die Dinge, die dahinter lagen.
Es bedeutet ein unwahrscheinlich prickelndes Vergnügen für ihn als Hobbyautor und Fotografen, wenn er in einer neuen Umgebung mit dem Smartphone und einem Notizblock umhergehen konnte. Neues ist irgendwie reizvoll.
Was auch immer sich hinter diesen Bäumen auftat, der kleine Ausflug zu diesem Ort hatte sich für ihn auf jeden Fall gelohnt.
Treppen, Bäume, Sensationen – die eigenen Scherze sind immer die besten.

Bildergalerie

Bilderquelle auf dieser Seite von: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/

 

Das Universum mit einem blauen Rahmen. Darin das Wort "Neugier" in einer auffällig kleinen Schriftgröße. Ein Denkimpuls?
Neugier macht das Leben interessant
Ebenen werden in einer Pyramidenform übereinandergelegt. Als Farben dominieren Orange und Gelb. Das Thema lautet: Neugier prickelt.
Ein grafisches Experiment in Orange und Gelb


Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0