Bier Superpower

Grimmiger Forscher aus dem Eidechsen Universum entwickelt eine neue KI-Biersorte

Eine Fantasy Story.



Außerirdischer Professor forscht in den Katakomben von Paris nach einer neuen Biersorte
Wie erfinde ich eine neue Biersorte?

Bildquelle: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/

Welche Biersorte liegt im Trend? Gibt es auch noch neue Biersorten? Diese Fragen beschäftigen Millionen von Menschen, die dieses Getränk gern trinken. Und nicht nur bei uns, hier auf der Erde …

Sie sind unter uns – diese Wesen aus einer Parallelwelt jenseits der Oortschen Wolke. Dieser reptiloide Forscher lebt seit Jahrhunderten unerkannt in den Katakomben von Paris. Bier ist sein Metier.
Was wäre, wenn ihm die Entwicklung eines Gerstensaftes gelänge, der Superkräfte verleiht? Die Auswirkungen sind kaum vorstellbar. Und doch entwickelt dieses unheimliche Wesen den Trank immer weiter ...

Jim wachte auf. Das Computerspiel lief immer noch.


Werbung