Mit der KI durch die Modewelt des Trenchcoats

Zwei Spione im Trenchcoat unterhalten sich auf einer eisernen Brücke.
Mit der KI durch die Modewelt des Trenchcoats. Spione tragen Trenchcoat.

Bildquelle: havefun/ rage-antwort-storytelling.de

Die KI hat uns also dieses Bild von zwei Spionen gezaubert. Sie tragen Trenchcoat, so wollte es die künstliche Intelligenz. Rolf wundert sich nicht darüber, dass der KI-Bilderzeuger diesen Mantel ausgewählt hat. Schließlich waren Spione jahrzehntelang in vielen Hollywood-Filmen in Trenchcoats gekleidet. Dort hat die KI wohl auch ihre datasets zusammengestellt.
Ist der Trenchcoat heute noch aktuell? Am Erhebungstag sagt das Internet ja. Und die Stiefel sind ebenfalls als Accessoire noch angesagt. Bravo KI.



Werbung


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.