River of No Return

Marilyn Monroe singt. Das musste damals eine Sensation gewesen sein. Sie hauchte das Lied vom „Fluss ohne Wiederkehr“ ins Mikrofon.
Der Film mit Robert Mitchum als Partner wird gern als ein Western Klassiker bezeichnet. Die Performance als Sängerin könnte ein Musikfreund in die Kategorie von Lee Marvins „Wand‘ring Star“ einordnen. Singende Schauspieler sind schon eine Attraktion - oft über Jahrzehnte lang.

Ein Floß der Holzfäller im Schwarzwald erinnert an den Film "River of no return"
Ein Floß der Holzfäller im Schwarzwald

Bildquelle: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/musikspass/


Einen „Fluss ohne Wiederkehr“ gibt es tatsächlich. Der Salmon River im US-Bundesstaat Idaho wird so genannt. In früheren Zeiten, vor der Erfindung des Bootsmotors, war es unmöglich, diesen den Salmon River flussaufwärts zu befahren.

 

Und so sieht es dort aus:



Werbung



Bildergalerie

Bildquelle Galerie: havefun/ https://www.frage-antwort-storytelling.de/musikspass/

Ein Fluss fließt in einer Hügellandschaft im Mondlicht. Das Bild dient als Erinnerung an den Film "Fluss ohne Wiederkehr" und an den Song von Marylin Monroe.
Da hat die KI eine super Arbeit abgeliefert.
Elvis Presley, Marilyn Monroe und der junge Einstein auf dem Floss von "Fluss ohne Wiederkehr". Die KI macht es möglich.
Die KI hat die Darsteller Liste neu geschrieben. Das geht.