Kubus digitale Variation

Digital aufgemotzter Kubus wird mit verkratztem Holzrahmen ausgeliefert
Digital Art macht Spaß.

digital aufgemotzter Kubus wird mit verkratztem Holzrahmen ausgeliefert
Digital Art macht Spaß.

So sah das Original Foto aus.

Kubische Formen liegen auf einer Wiese wie zufällig verstreut. Was will das Kunstwerk uns als Denkanstoß mitgeben?
Kubische Formen auf einer Wiese als Denkimpuls.

Diese Ausführung kann auch interessant gesehen werden. Mit einem area masking tool wurde der Vordergrund in eine Steinwand verwandelt. Der Filter mit dem kühlende Blauton auf den mittleren Steinen wirkt etwas unspektakulär, aber halt auch nicht übertrieben.
Der linke Quader hat auf dem Originalbild eine Maserung. Dieser Umstand wirkt sich nun in der Bearbeitung mit einem weiteren Filter aus. Der schwarze Stein mit dem weißen Rand lädt zu kreativen Gedanken ein.
Der Quader rechts bleibt unbearbeitet. Er bekommt noch einen starbust Effekt auf die rechte obere Ecke gestellt.
Man könnte noch einen dies und das machen. Für den Moment soll es gut sein. 

Kubus mit Steinwand. Mit einem area masking tool wurde der Vordergrund in eine Steinwand verwandelt.
Kubus mit dezenten Filtern und einem starburst Effekt.

Bildquellen: https://www.frage-antwort-storytelling.de/grafikspass/